Willkommen im Geburtstagsgrüßegästebuch für Jochen Gleditsch

Einträge: 95 | Besucher: 3540

Katharina schrieb am 11.05.2023 - 10:28 Uhr
Lieber Jochen, zum Wiegenfest strömt Dir so viel Liebe entgegen, die zeigt, was für ein besonderer Mensch Du mit all Deinen Gaben, Deinem Wirken und Deiner liebevollen Art bist. Du bist etwas Besonderes und es schön, dass es Dich gibt. Möge jeden Tag ein Lachen Dich begleiten. Ich wünsche Deiner Frau und Dir Geborgeheit, Wärme und schöne Momente. Herzlichst Katharina
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Hans Garten schrieb am 11.05.2023 - 09:19 Uhr
Lieber Jochen, dieses Tool ist wunderbar, zeigt es doch, wie vielen Menschen du wieviel gegeben hast! Und wie vielen die es (noch) nicht kennen. Noch etwas Besonderes: Großzügigkeit!! Alles Gute für dich! Herzliche Grüße an dich und die starke Frau an deiner Seite, Hans
Dr. Petra Zimmermann schrieb am 11.05.2023 - 09:18 Uhr
Lieber Herr Dr. Gleditsch,

ganz herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag und alles erdenklich Gute - wan shi ru yi 10.000 Dinge nach Wunsch sagt man in China! Vielen Dank für Ihre weise und lebenspraktische Deutung des I Ging, die mich sehr begeistert hat.

Herzliche Grüße aus Braunschweig

Petra Zimmermann
Herrn Dr.med. Jürgen Bachmann schrieb am 11.05.2023 - 09:02 Uhr
Lieber Jochen! Herzlichen Glückwunsch, Gruß und Dank! Wir bleiben weiter vorn. jb Smiley
Roland Kracht schrieb am 10.05.2023 - 23:44 Uhr
Lieber Jochen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe es geht Dir gut! Viel habe ich von Dir lernen dürfen, menschlich und fachlich. Du bist für mich ein grossartiger Mentor und ich blicke gerne auf unsere Begegnungen zurück. Es grüsst Dich herzlich - Dein Roland
Sarah Eisenhardt schrieb am 10.05.2023 - 23:05 Uhr
Lieber Jochen,
ich schicke Dir die allerliebsten Herzenswünsche zu Deinem Geburtstag! Ich bin zutiefst dankbar für unsere Begegnungen und alles was ich von Dir lernen und erfahren durfte! Neben unserer ersten Begegnung auf der Summerschool ist mir insbesondere unser gemeinsamer Drehtag in Bad Nauheim in lebhafter Erinnerung - vielen Dank für Dein Wirken und Sein!
Alles Liebe, Sarah
Nicolas Behrens schrieb am 10.05.2023 - 23:00 Uhr
Lieber Jochen!
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine wunderbaren Anregungen und vor allem Deine verständnisvolle Unterstützung und Begleitung über so viele Jahre.
Danke und schön, dass Du so viele Menschen geöffnet und begeistert hast, nicht nur zur Akupunktur, sondern vor allem zu einer menschlicheren Medizin!!
Alles Gute!! Dein/Euer Nicolas
Naschmil Pollmann schrieb am 10.05.2023 - 22:42 Uhr
Lieber Jochen, wir denken an Dich und an die wunderbaren Jahre, in denen wir Deinen Geburtstag mit Dir zusammen in Bad Nauheim feiern durften. Von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Jonto Saha schrieb am 10.05.2023 - 22:23 Uhr
Lieber Jochen, von Herzen wünsche ich Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und darüber hinaus! In Dankbarkeit blicke ich zurück auf unsere gemeinsame Zeit in Höhenkirchen, wo du mir das Laufen als Arzt beigebracht hast. Du bist immer in meinem Herzen und in meinem Geist. Und an jedem Tag mit Patienten sowie in meinen Kursen präsent. Letztes Wochenende habe ich einen CMD-Kurs gegeben. Inhalt natürlich Mundakupunktur, Very point Technik, Lymphbelt und ECIWO am Metacarpale 5. Alles Wunder-voll! Du hast es zu Lebzeiten geschafft, Himmel und Erde miteinander zu verbinden! Herzlich, Dein Jonto
Heidi Rausch schrieb am 10.05.2023 - 21:59 Uhr
Lieber Jochen, zu Deinem Geburtstag sende ich Dir herzliche Glückwünsche und wünsche Dir alles Gute. Lass Dich bejubeln und feiern und erfreue Dich im Gedenken der schönen Stunden im Kreise der Dägfa, Deine Heidi

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz